Über mich

 Geboren wurde ich 1973 in Gleiwitz/Polen.

In Deutschland seit 1988.

Meine Leidenschaft für die Fotografie habe ich ca. im Jahr 2000 gefunden als ich mir meine erste digitale Kamera gekauft habe, aber ich denke der Prozess hat schon viel früher begonnen. Autodidakt war ich vom Anfang an. Fotografiert habe ich ziemlich alles was mir vor der Linse gekommen ist bis ich Menschen fotografierte. Dann war ich richtig besessen. Recht früh habe ich gemerkt,  das Portraitfotografie zu meinen Favoriten gehört.  Wegen meine  zwei lange fotografische Pausen,  musste ich irgendwie immer wieder neu anfangen. Zur Zeit fotografiere ich Portraits (nur Leute meiner Wahl) noch auf TfP-Basis um mein Portfolio zu erweitern.

Ich freue mich immer wieder auf nette Menschen und viele Anfragen.

 

Gruß

 

Thomas

 

 

 

Mehr über mich:

Interview 1

Interview 2




Ich bin immer auf der Suche nach neuer Herausforderung, neue Ideen und neue Gesichtern. Zögert nicht mich zu kontaktieren telefonisch oder per e-mail, um ein Termin für ein Shooting zu vereinbaren.

 

Ich freue mich auf eure Anfragen.

 

 


Farbe oder Schwarz-Weiss? Mir ist das egal.

Du hast eine Narbe die uns eine Geschichte erzählt, das ist genial.

Dich gibts nur einmal, zeig uns dein Gesicht, dein geheimes ICH.

Alles was zählt ist das Endergebnis,

 

 

DU!

 

 

Thomas Pietrowski