©2020 by Thomas Pietrowski

Minolta Rokkor 58mm 1.4

Die Linse sieht nicht nur SEXY aus, sie macht auch super Fotos.



Ich habe mir für die alten Gläser ( Pentacon 135mm 2.8, Yashinon 50mm 1.4) eine Sony Alpha 6300 zugelegt und heute habe ich die beiden getestet. Dafür habe ich die Panasonic G81 verkauft und ich hätte das sehr früher machen sollen.

Ich möchte gar nicht auf die Details von der Kamera oder der Linse gehen , die kann man leicht im Netzt finden.

Ich möchte einfach nur zeigen was man mit den Beiden produzieren kann.

Ich hatte schon im Kopf vor allem s/w Fotos zu machen und ich muss sagen, für mich ein top Objektiv, produziert malerische Bilder.

Bokeh sehr cremig, fantastisch, ein wenig besser als Voigtländer Nokton 58mm 1.4 das ich an meiner Nikon nutze.






Auch sehr viele Details






Und seeehr malerisch






Ich freue mich schon auf die Portraitfotos !!!


Viel Spaß




10 Ansichten