Mit Tomasz Rusin in Breslau

Am 29.07.2020 hatte ich die Gelegenheit mit Tomasz Rusin in schönen Breslau/Wroclaw zu arbeiten. Der Tomasz kamm extra aus Warschau. Wir Jola, Maya, Tomasz und ich

haben paar Sachen gepackt und sind losgezogen. Die Maya war für Video zuständig und Jola hat mir ein wenig assistiert. Ich hatte meine Nikon D850 mit dem Nikkor 85mm 1.4 G und eine Pentacon Six mit Biometar 80mm 2.8

Angefangen haben wir unten, irgendein Eingang zu einem Haus haben wir uns ausgesucht und wir sind reingegangen. Es ist in Polen etwas lockerer als hier in Deutschland.




Es gibt noch sehr viele Altbauobjekte wo man einfach rein und fotografieren kann.

Also, alte Treppe haben wir ausgesucht und angefangen zu fotografieren.


Die Endergebnisse können sie hier sehen





Vor der Eingangstür und hinter der Tür




Auf dem Dach




Und paar Fotos habe ich auch mit der Pentacon Six gemacht, die Negative selbst entwickelt und abfotografiert. Ehrlich gesagt, es ist mir nicht so gelungen wie ich das haben wollte aber als Anfänger der analogen Fotografie noch akzeptabel .





Viel Spaß .

29 Ansichten

©2020 by Thomas Pietrowski